Camel coat & leo scarf

Während sich wohl die meisten über das momentane Wetter ärgern dürften, freue ich mich total darauf. Abgesehen von gemütlichen Tagen auf der Couch, eingekuschelt in eine warme Decke mit Tee und einem guten Buch, kann ich es vor allem kaum erwarten, meine Mäntel wieder auszuführen. Meine neueste Errungenschaft, die ich bereits im August im ZARA in Erfurt gekauft habe, ist derzeit man absoluter Favorit: Schon längere Zeit war ich auf der Suche nach einem Mantel in einem schönen Camel-Ton. Leider weiß ich den genauen Preis nicht mehr, allerdings dürften es um die 50 oder 60 Euro gewesen sein, was ich für einen Mantel völlig im Rahmen finde. Anfangs war ich mir unsicher, ob mich die Farbe etwas blass wirken lässt – vermutlich ist das auch wirklich der Fall 😀 – allerdings kann man mit dem richtigen Schal schnell Abhilfe schaffen.

Während ich in der Regel eher den sportlichen Look bevorzuge, habe ich mich bei diesem Outfit für einen doch recht eleganten, schicken Stil entschieden. Die spitz zulaufenden Boots von Vagabond greifen die Wirkung des Mantels auf und gehören zu meinen absoluten Lieblingsschuhen im Herbst. Der Schal war hingegen ein Spontankauf (ebenfalls im ZARA): Ich bin eigentlich kein großer Fan von Leo-Mustern. Als ich ihn aber im Laden sah und zusammen mit dem Mantel anprobierte, habe ich mich direkt in die Kombi verliebt und musste ihn mitnehmen. Er ist schön kuschelig und hält dementsprechend auch bei kälteren Temperaturen zuverlässig warm. Ich trage die beiden neuen Teile in meinem Kleiderschrank derzeit wirklich häufig, sodass sie definitiv auf meine Autumn-Favorites-Liste wandern.

Welche Kleidungsstücke und Accessoires dürfen bei euch im Herbst keinesfalls fehlen? Ich freue mich über jegliche Inspirationen! 🙂

Kommt gut in den Donnerstag, ihr Lieben – das Wochenende steht bereits vor der Tür!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s