Dress & boots – my favorite combo

Heute gibt es den vorerst letzten Outfit-Post mit meinen langen Haaren. Als ich eben die Fotos durchgeschaut habe, war ich ganz überrascht, wie lang sie eigentlich waren. 😀 Allerdings habe ich ihnen bis jetzt keine Sekunde nachgetrauert und bin mir eigentlich sicher, dass ich meinen Long Bob jetzt erst einmal behalten möchte.

Da der Herbst nun endlich Einzug gehalten hat, ist es wieder Zeit für meine allerliebste Outfitkombi: Stiefel mit Kleidern. Zwar kann ich auch im Sommer nicht vollständig darauf verzichten, allerdings sind Boots bei richtig warmen Temperaturen denkbar unpraktisch. Vor Kurzem wurde ich bei Deichmann durch eine Freundin auf die wunderschönen Stiefel aufmerksam, die sie derzeit im Sortiment haben. Sie sind aus Kunstleder, aber von unglaublich guter Qualität: Für etwa 40 Euro bekommt ihr dort butterweiche Boots, die dazu auch noch wahnsinnig bequem sind. Ich konnte also einfach nicht an den schwarzen Nietenboots aus der Ellie Goulding Kollektion vorbeigehen – sie passen einfach zu allem, egal ob zu Jeans, Röcken oder Kleidern.

Kombiniert habe ich sie mit einem schlichten weißen Kleid, meinem Western-Taillengürtel, einer dicken Strumpfhose und meinem Azteken-Cardigan. Wenn es draußen noch kälter ist, würde ich einfach meine Lederjacke oder einen schwarzen Mantel überziehen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die kälteren Tage freue: Kuschelige Schals, Wollsocken, Tee und ein gutes Buch – mehr brauche ich gar nicht zum glücklich sein. 😀

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr jetzt schon keine Lust mehr auf Regen und kalte Temperaturen oder freut ihr euch genauso wie ich auf den Herbst und Winter?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Advertisements

4 Kommentare zu „Dress & boots – my favorite combo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s