Overall love

Vor Kurzem war es soweit: Die erste Latzhose durfte bei mir einziehen. Im Trend liegen die Einteiler ja schon lange: Egal, ob Denim oder Stoff – ein Hingucker sind sie allemal. Jedermanns Sache sind sie vermutlich nicht, allerdings liebe ich den lässig-lockeren Look und finde es vor allem toll, wie vielfältig sie sich kombinieren lassen. Die Variante, für die ich mich entschieden habe, ist von der H&M Conscious Kollektion. Ich kenne mich und weiß dementsprechend einfach, dass eine schwarze Basic-Variante die beste Wahl für mich ist.

Leider kann ich sie aufgrund des Wetters nahezu kaum mehr einfach für sich tragen: Deshalb habe ich bei meinem heutigen Look eine blickdichte, warme Strumpfhose und meine geliebten Doc Martens, die bei sowohl bei Regen und kalten Temperaturen als auch bei Sonnenschein perfekt sind, dazu kombiniert. Unter meinem Overall trage ich ein schlichtes, weites Shirt von Monki.

Meinen Schmuck habe ich ebenso recht simpel gehalten: Meine neue Uhr von Swatch passt perfekt zu dem Casual Outfit und lässt sich ideal mit meiner David Smallcombe Armspange und meinem Mon Coeur Armband kombinieren. Die dezente Kette mit Plättchen-Anhänger stammt aus der Schmuck Kollektion von Claire Marshall, meiner absoluten Lieblings-YouTuberin, die mich wahnsinnig inspiriert. Außerdem habe ich mich dazu entschieden, mal wieder Brille zu tragen. Das mache ich zum einen viel zu selten, zum anderen fand ich, dass sie den Look stimmig ergänzt. 🙂

Wie steht ihr zu Latzhosen? Verbindet ihr sie eher mit einem Bauarbeiter-Flair oder liebt ihr sie genauso wie ich? 😉

Fühlt euch gedrückt und startet morgen gut in die neue Woche! ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s