Off shoulder blouse and denim jacket

15 Grad und Regen. So sieht also unser Sommer 2017 aus. Umso mehr stört es mich, dass ich meine Espadrilles von Havaianas, die ich im Zalando Summer Sale ergattern konnte, bis dato kaum tragen konnte. Nichtsdestotrotz haben die liebe Elena von The Vegan Closet und ich erst vor Kurzem wieder geshootet – meine neue Ausbeute muss ich euch schließlich einfach zeigen. Was die Location angeht, haben wir uns dieses Mal für die Kranhäuser in Köln entschieden, die unmittelbar am Rhein liegen – ihr habt sie mit Sicherheit schon mal gesehen. 😉 Ich liebe es dort und könnte mich einfach stundenlang auf eine der Bänke setzen und die Leute und das Wasser beobachten.

Für den gemütlichen Spaziergang am Rhein habe ich meine Levi’s Jeansjacke mit meiner allerliebsten schwarzen Jeanshose von asos kombiniert. Um den Look ein wenig mädchenhafter zu gestalten, kam seit Langem endlich wieder meine Off-Shoulder-Bluse mit Blumenverzierung zum Einsatz. Ich muss gestehen, dass ich das Tragegefühl solcher Oberteile nicht immer ideal finde, da die Blusen bei mir ständig nach oben rutschen und generell nie lange so sitzen, wie ich es mir vorstelle. Nichtsdestotrotz ist sie einfach viel zu schön, um ein trauriges Dasein im Kleiderschrank zu fristen. Meine neuen Espadrilles von Havaianas runden den süßen Look stimmig ab – sie heißen übrigens Origine Slim und es gibt sie immer noch in verschiedenen Farben im Sale bei Zalando. Sie sind unheimlich bequem und die Schnürung bleibt auch durchgehend an der richtigen Stelle (bei Schuhen zum Binden habe ich nämlich auch des Öfteren das Problem, dass sich die Schnürung löst oder nach unten rutscht). Um ein wenig Schwung in das sonst recht schlichte Outfit zu bringen, habe ich mich für meine Matt & Nat Tasche in einem schönen Beerenton entschieden – fertig ist mein Look! 🙂

Was mich heute interessiert: Was ist eure liebste Location in eurer Stadt?

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften, hoffentlich nicht allzu verregneten Sonntag!

Advertisements

2 Gedanken zu “Off shoulder blouse and denim jacket

  1. Was für ein süßes Outfit! Besonders die Schuhe gefallen mir total. Da ich leider auf dem Land wohne, gibt es bei uns keine coolen Locations. Daher nutze ich bei Tagesausflügen oder im Urlaub oft schöne Foto-Hotspots wie Gebäude usw, aus!

    Liebe Grüße
    Duli

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön ❤️ das kenne ich. Ich bin auch ein Landei und tue mir immer schwer, tolle Locations für Fotos zu finden, wenn ich zuhause bin.😅 allerdings hat es ja auch seine Vorteile: auf dem Land kann man viel besser abschalten 🙂

      Liebe Grüße zurück und noch einen schönen Sonntag dir 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s