Casual City Look

In welchen Looks fühlt ihr euch am wohlsten? Auch wenn ich immer gerne neue Stile ausprobiere, muss ich sagen, dass ich am liebsten zu Casual Looks greife. Sie lassen sich einfach zu allem kombinieren und können je nach Accessoires zu den verschiedensten Anlässen getragen werden.

Heute habe ich daher einfach einmal meine absoluten Klassiker zusammengestellt: Ich besitze Streifen T-Shirts vermutlich wie Sand am Meer, allerdings trage ich tatsächlich jedes einzelne davon regelmäßig. Und ganz ehrlich: Die gehen doch einfach immer, oder? 😀 Außerdem habe ich mich für meine Topshop Leigh Jeans entschieden: Ihr glaubt gar nicht, wie viele Jahre ich auf der Suche nach der perfekten Jeans war. Die meisten sind mir entweder zu lang oder sitzen einfach unvorteilhaft. Nachdem ich aber so viele Blogger von den Topshop Jeans schwärmen habe hören, habe ich mir vor ein paar Monaten ein paar Modelle bestellt und was soll ich sagen? Sie sitzen wie eine zweite Haut! Im Herbst/Winter wird definitiv noch eine Jamie Jeans bei mir einziehen – die Ausführungen haben einen etwas dickeren Stoff als die Leigh Jeans, sodass sie perfekt für die kälteren Jahreszeiten sind. Da ich die Jamie auch schon anprobiert habe, kann ich sagen, dass diese mindestens genauso gut sitzen.

Als Eyecatcher sollte mein Trenchcoat von Zara dienen: Der ist leider schon von letztem oder vorletztem Jahr, allerdings zählt er bis heute zu meinen absoluten Favoriten in meinem Kleiderschrank. Wegen des leichten Stoffs ist er perfekt für den Sommer, Frühling und die etwas wärmeren Herbsttage. Für mich ist er einfach die ideale Mischung aus edel und lässig.

Meine beigen Chucks runden meinen Casual Look ab und greifen die Erdtöne des Trenchcoats und der Tasche von Matt & Nat – die übrigens vegan ist – wieder auf. In puncto Accessoires bin ich meiner Daniel Wellington Classic Sheffield und meinem David Smallcombe Armreif treu geblieben. Die Ringe sind von & Other Stories: Sie sind zwar im Vergleich zu H&M Varianten deutlich teurer, aber die Qualität spricht wirklich für sich – sie glänzen auch nach mehrmonatigem Tragen und färben kein bisschen ab. 🙂

Geht für euch auch nichts über einen bequemen, lässigen Casual Look? Verratet mir gerne, wie euer perfektes Outfit für den Alltag aussieht. 🙂

Genießt noch den Rest vom Wochenende, ihr Lieben!

Advertisements

2 Gedanken zu “Casual City Look

  1. Hallo 🙂

    Ich habe im Alltag eigentlich immer eine Bluse an und eine Jeans oder eine Stoffhose und ein schickes Shirt. Da ich in der Verwaltung in einem Krankenhaus arbeite, muss ich mich schon ein wenig schick anziehen, aber dennoch leger 🙂

    Dein Outfit sieht übrigens ganz toll aus!

    Liebst Linni
    linnisleben.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s