Red polka dot dress or: sun, please come back!

*Dieser Beitrag enthält Werbung

Auch wenn wir beim Blick aus dem Fenster im Moment eher düsteres Grau statt Sonne satt sehen, bin ich mir sicher, dass uns noch einige schöne Sommertage bevorstehen. Letzte Woche habe ich mich mit der lieben Elena von The Vegan Closet zum Shooten am Kölner Hauptbahnhof verabredet. Wir hatten eine wirklich lustige Zeit zusammen und es sind ein paar tolle Fotos mit meinem aktuellen Lieblingskleid entstanden.

Rot ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe, aber bei diesem wunderschönen Wickelkleid von H&M konnte ich einfach nicht „Nein“ sagen. Es macht eine tolle Figur und ist vor allem bei der Hitze, die wir die letzten Wochen ja zum Teil hatten, besonders praktisch: Der Stoff ist luftig-leicht, sodass ihr auch bei über 30 Grad nicht so schnell ins Schwitzen kommt. Mich erinnert das Kleid außerdem total an meine Jugend: Damals gab es auch eine Phase, zu der Polka Dots richtig beliebt waren. Also warum sich nicht einfach einmal ein wenig in diese Zeit zurückversetzt fühlen?

Rotes Polka Dress

Polka Dot Kleid

Dom Köln Outfit

Kombiniert habe ich das Kleid mit meinen weißen Keds mit leichtem Plateauabsatz, die ich im Sommer einfach über alles liebe. Sie sind richtig bequem und machen einen schönen, schmalen Fuß. Da ich außerdem weder weiße noch rote Accessoires besitze, habe ich mich dazu entschieden, schwarze Details zu integrieren. So durften mein Stetson Hut, mein Western-Taillengürtel und mein Rucksack von Koolertron (übrigens eine Marke, die ich wirklich toll finde! Schöne, robuste Produkte zu einem wirklich fairen Preis) nicht fehlen. Mir gefällt diese lässige Zusammenstellung richtig gut – außerdem kann sie zu vielen verschiedenen Anlässen getragen werden, wie ich finde.

Details Outfit

Mein Look im Überblick:

  • Kleid in Wickeloptik: H&M
  • Hut: Stetson
  • Schuhe: Keds
  • Taillengürtel: asos
  • Rucksack: Koolertron
  • Uhr: Daniel Wellington
  • Roségoldener Armreif: David Smallcombe

Was zählt zu euren Lieblingskleidungsstücken diesen Sommer? Seid ihr auch absolute Kleiderfanatiker?

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche – haltet die Ohren steif!

Eure Sybi

Was dir noch gefallen könnte:

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert