Snowy Berlin: Kuschelig-warm mit Vater Natur Knit!

Diese Woche war es nach langer Zeit wieder einmal so weit: Es ging nach Berlin! Die Stadt verbinde ich mit zahlreichen Umstrukturierungen in meinem Leben. Während vor gut drei Jahren mit einem Besuch in der Hauptstadt ein neues Kapitel in meinem Leben eingeleitet wurde, geht eben dieses gerade zu Ende. Trotzdem muss ich sagen: Die Trauer überwiegt dabei nicht, wenngleich sie natürlich da ist. Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass alles im Leben seinen Grund hat und freue mich nun auf einen Neuanfang. Ehe ich jetzt abschweife (vielleicht mache ich zu der Thematik einen separaten Blogbeitrag, das muss ich mir allerdings noch überlegen), muss ich vielmehr festhalten, dass ich ein paar wundervolle Tage in Berlin hatte! Dabei habe ich zum einen meinen langersehnten Tattootermin wahrgenommen und eine Freundin aus der Heimat besucht. Es war wirklich toll, wieder einmal rauszukommen und andere Gesichter beziehungsweise eine andere Gegend zu sehen. Geht es euch auch manchmal so? 🙂

Da ich das ganze Sightseeing Programm in Berlin schon hinter mir habe, haben meine Freundin und ich die gemeinsame Zeit vorrangig mit Reden verbracht. Ich hatte das Gefühl, dass uns beiden das ganz gut tat – manchmal muss man ja auch einfach nicht von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten hetzen. Abgesehen von meinem Tattootermin machten wir also nur die Hackeschen Höfe unsicher – ein wahres Shoppingparadies sag‘ ich euch. 😀 Da es in Berlin wirklich schweinekalt war (Schneesturm inklusive), musste ich mich natürlich auch kleidungstechnisch auf die Zeit dort einstellen. Während ich bei meinem kompletten Look – wie so häufig – auf Schwarz setzte, habe ich mit meiner neuen Mütze von Vater Natur Knit einen kleinen Farbakzent gesetzt. Mir gefällt die Farbe supergut und die Mütze hält wirklich warm: Bei dem eisigen Wind und den Temperaturen in Berlin konnte ich sie ja auch gut auf die Probe stellen! 🙂 Die Mützen werden in Handarbeit gefertigt und individuell auf die Trägerin/den Träger angepasst: So musste ich zuvor meinen Kopfumfang angeben. Was mir außerdem gut gefällt, ist der leichte Oversized-Look (sofern man bei Mützen davon sprechen kann 😀 ). Auf dem Kopf wirken sie einfach total süß und niedlich, finde ich. Außerdem könnt ihr bei den Mützen zwischen zahlreichen verschiedenen Farben wählen. Wenn sie euch gefallen, könnt ihr ja bei dem Etsy-Shop von Vater Natur Knit vorbeischauen, der regelmäßig aufgefüllt wird.

Oversized-Schal, Mütze und Handschuhe dürfen bei dem aktuellen Wetter wirklich nicht fehlen oder was meint ihr? 😉

Liebe Grüße,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s