Berry & grey – my favourite colour combo

Bei meinen Klamotten setze ich meist auf klassische, gedeckte Farben, zu denen so gut wie alles passt. Schwarz, Grau und Erdtöne gehen einfach immer und schließlich kann man mit bunten Accessoires immer noch für tolle Akzente sorgen, oder? 🙂

So habe ich mich auch bei meinem heutigen Outfit-Post für einen schwarz-grauen, simplen Look entschieden: Ein schlichtes Top, eine schwarze Leggings, meine geliebten Vagabond Boots (die an Komfort kaum zu überbieten sind) und fertig ist die Grundlage! Alles Kleidungsstücke, die vermutlich jede Frau im Kleiderschrank hat. Ergänzt wird das Outfit durch einen Oversized-Strickponcho: Gerade im Herbst und für laue Sommerabende hat sich der Poncho zu meinen absoluten Lieblingsteilen entwickelt – leider ist er so lang, dass ich ihn eigentlich nur mit hohen Schuhen tragen kann, damit er nicht den Boden berührt. Mir ist durchaus bewusst, dass sich der Oversized-Look für kleine Frauen oftmals zum Nachteil auswirkt. Trotzdem gefällt er mir wahnsinnig gut und ich fühle mich einfach wohl damit. Warum also nicht? 🙂

Gerade im Herbst liebe ich meine vegane Matt & Nat Tasche in einem schönen Beerenton. Neben der nachhaltigen Produktion, die vollkommen ohne tierische Materialien auskommt, überzeugt mich vor allem das Design des Triplet Modells. Wie der Name schon vermuten lässt, hat die Tasche drei Abteile, die unerwartet geräumig ausfallen und zum Teil sogar Fächer für Karten aufweisen. Absolut praktisch!
Die Triplet sorgt für einen tollen farbigen Akzent, der den Look aufpeppt und ihn nicht so „trist“ erscheinen lässt. Um die Farbe der Tasche wieder aufzugreifen, habe ich meine Nägel passend dazu lackiert.

Mein Look im Überblick:

  • Poncho: Zara (eine kleine Auswahl hier)
  • Leggings und Top: H&M
  • Boots: Vagabond GRACE (hier erhältlich)
  • Kette mit Onyx Stein: Sommerliebling (hier erhältlich)
  • Tasche: Triplet von Matt & Nat (alle Modelle hier erhältlich)

Wie steht ihr zu der Berry & Grey Kombo? 🙂

Fühlt euch gedrückt ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s