Bye bye summer, hello autumn!

So langsam aber sicher wird es kühler und die Luft verändert sich: Endlich ist es nicht mehr so drückend heiß. Vielmehr erwartet uns nun eine erfrischende Brise, die das rotbraune Laub durch die Lüfte wirbelt. Der Herbst gehört definitiv zu „meinen“ Jahreszeiten – ganz anders als der Sommer, der sich zwar am Meer durchaus aushalten lässt, hier in Deutschland allerdings nicht ganz so viel Spaß macht. Zumindest meiner Meinung nach.

Das letzte Wochenende hatten wir noch einmal richtig schöne Tage: Viel Sonnenschein, aber mit 23 Grad so angenehm, dass man nicht nach fünf Minuten an der frischen Luft das Gefühl hatte zu zerfließen. 😀 Das perfekte Wetter für Outfit-Fotos also! Besonders gut traf es sich, dass mich genau an diesem Tag mein H&M Paket bestehend aus Boots, einer Bluse, einer Strickjacke und einem Kleid erreichte. Alle Teile passten perfekt und wurden demnach direkt in meinen Kleiderschrank einsortiert, um meine Herbstgarderobe ein wenig zu erweitern. Kurz darauf fragte ich mich aber: „Warum kombiniere ich nicht direkt ein paar Teile davon zu einem Look und knipse ein paar Fotos für den Blog?“ So sollte es also sein: Ich entschied mich für das Kleid und die Boots, die in schönen Erdtönen gehalten sind und den Beginn des Herbsts daher stimmig einläuten. Aufgrund des luftigen Stoffes ist das Kleid jedoch ebenso perfekt für die letzten warmen Sommertage.

Wie ihr ja vielleicht schon wisst, gefallen mir Khaki- und Brauntöne wahnsinnig gut, sodass ich nun endlich auch farbtechnisch in die jetzige Jahreszeit passe. 😀 Die Besonderheit an dem Kleid sind ganz klar die Ärmel, die durch ein schönes gesticktes Blumenmuster auffallen. An den Schuhen haben mich wahrscheinlich wieder einmal vor allem die Fransen überzeugt: Der Hippie-Look geht schließlich einfach immer. 🙂 Dazu kombiniert habe ich meine Daniel Wellington Uhr, meinen Thailand-Schmuck und -Beutel sowie meine Sommerliebling-Kette mit dem Onyx-Stein, welcher für Selbstbewusstsein und Willenskraft steht.

Mein Look im Überblick:

  • Kleid: H&M (hier erhältlich)
  • Boots: H&M (hier erhältlich)
  • Halskette: Sommerliebling (hier erhältlich)
  • Uhr: Daniel Wellington (hier erhältlich)

Freut ihr euch auch schon auf den Herbst? Welche Kleidungsstücke und Accessoires dürfen bei euch in der Jahreszeit nicht fehlen?

Habt noch einen schönen Tag, ihr Lieben! ❤

Advertisements

3 Kommentare zu „Bye bye summer, hello autumn!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s