Ahoi Seemann! – Mein Marine Look

*Dieser Beitrag enthält Werbung

Mein neuer Lieblingslook entstand auf völlig ungewöhnliche Weise. So begann alles in einem Laden, um den ich in der Regel einen großen Bogen mache: Orsay. Es ist sicher Jahre her, dass ich einen Fuß in das Geschäft gesetzt habe. Ich finde dort einfach nie etwas Passendes für mich. Da ich jedoch noch einen 15€-Gutschein hatte, wollte ich ihn einlösen, ehe er verfällt…

…und siehe da! Nach einstündigem Suchen wurde ich im Sale-Bereich fündig: Dort hing sie. Eine einzige Damen-Anzugshose in Dunkelblau mit verspielten weißen Punkten. Sowas hatte ich noch nicht im Kleiderschrank, also nichts wie Anprobieren! In meinem Kopf habe ich mir bereits einen schönen lässigen, aber dennoch schicken Look ausgemalt: Die Hose sollte locker sitzen und sich ideal mit einer weißen Bluse kombinieren lassen. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob mir die einzig verbliebene Größe passen würde und ob sie wirklich den Look schafft, den ich mir vorstelle.

Ich wurde jedoch nicht enttäuscht: Sie saß genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Noch besser war, dass die Hose mit 12,90€ genau in meinem Gutschein-Budget war. Zuhause angekommen musste ich sie direkt mit einer weißen Bluse kombinieren. Spätestens dann war ich mir sicher: Das ist mein neuer Lieblingslook!

Seemann-Look

Schmuck

Chino Hose

Dazu getragen habe ich außerdem meine Adidas Stan Smiths in Schlangenoptik, die ich vor gar nicht allzu langer Zeit im Sale ergattert habe, und meine Tasche von Piké, die Platz für alles Wichtige unterwegs bietet. Nicht fehlen dürfen zudem meine Daniel Wellington Uhr und meine Armbänder aus Thailand – Accessoire-technisch mache ich derzeit keine großartigen Experimente, ich trage wohl schon seit Monaten denselben Armschmuck.

Ledertasche und Sneaker

Ledertasche

adidas Stan Smith Sneaker

Mein Look im Überblick:

  • Bluse: H&M
  • Hose: Orsay
  • Schuhe: Adidas Stan Smith
  • Tasche: Piké
  • Uhr: Daniel Wellington Classic Sheffield 36 mm Roségold
  • Armbänder: Aus Thailand

Manchmal geht doch nichts über einen spontanen, unerwarteten Glücksgriff, oder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag, Mäuse!

Eure Sybi

Was dir noch gefallen könnte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert