Mein Sommerliebling: Schmuck, der gute Laune macht

Leider merkt man derzeit ja nicht allzu viel vom Sommer… Wir hüllen uns bei regnerischem und kaltem Wetter in Herbstklamotten und greifen derzeit lieber zu einer warmen Tasse Tee als zu einem erfrischenden Smoothie. Doch nicht mit mir! 😀 So ganz möchte ich mit dem Sommer noch nicht abschließen. Zwar kann ich nichts an den Temperaturen ändern, allerdings versuche ich immer, bei meiner Kleidung und meinen Accessoires auf Varianten zu setzen, die mich in Sommerlaune versetzen.

Besonders gut traf es sich daher, dass mich letztes Wochenende ein kleines Päckchen von der lieben Michi von Sommerliebling.de erreicht hat. 🙂 In ihrem Onlineshop vertreibt sie wahnsinnig schöne Halsketten mit Halbedelsteinen. Schon immer hatte ich ein kleines Faible für die Steine und ihre Bedeutung – eigentlich bin ich nicht esoterisch veranlagt, aber ich erfreue mich immer daran, die Steine anzusehen und glaube auch tatsächlich an die ihnen zugeschriebene Wirkung (ob es nun tatsächlich so ist: wer weiß das schon? Allerdings finde ich es schön, auch an etwas glauben zu können, das nicht unbedingt erklärbar ist 🙂 ). Für die Ketten wird außerdem ausschließlich Naturseide und 925er Silber und vergoldetes 925er Silber verwendet. Schon beim Auspacken war ich von der tollen Verpackung absolut begeistert – sowohl daran als auch an der Website merkt man, dass ganz viel Liebe zum Detail dahintersteckt.

IMG_6586

Ich habe mich für den Chalcedon acqua Seaglass entschieden: Mir gefällt das pastellige Mint einfach wahnsinnig gut. Es erinnert mich an all meine Reisen am Meer und zaubert mir jeden Morgen ein Lächeln auf die Lippen. Vor allem zurzeit wäre ich wieder lieber in Thailand als Zuhause an meinem Schreibtisch. Der Stein steht für „Ruhe, Gelassenheit und Zuversicht“ und leistet mir während der harten Studium-Phase im Moment seelischen Beistand. 😀

IMG_7716
IMG_4230

Ich trage die Kette derzeit wirklich täglich und freue mich jeden Morgen darauf, sie umzulegen. Das schlichte, edle Design ist einfach ganz nach meinem Geschmack und kann zu allem kombiniert werden. Ich werde definitiv noch ein wenig im Shop stöbern (der Onyx gefällt mir nämlich auch sehr gut 😛 ) und auch die ein oder andere Freundin beschenken. Viele der Steine sind nämlich auch sogenannte Monatssteine, sodass man seinen Lieben beispielsweise auch am Geburtstag eine kleine Freude damit machen kann. Für mich ist klar: Die Halskette begleitet mich durch den Sommer 2016 und noch viel länger! 🙂

IMG_1324

*Diese Anzeige entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Sommerliebling. Dies hat keinerlei Einfluss auf meine persönliche Meinung.

Fühlt euch gedrückt,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s