Boho Chic: Mein Look für den Sommer

Auch wenn die Temperaturen derzeit ziemlich zu wünschen übrig lassen, lasse ich es mir nicht nehmen, eines meiner neuen Errungenschaften auch schon jetzt zu tragen. Wer weiß schließlich schon, wann sich die Sonne endlich mal wieder blicken lässt? 🙂 Außerdem wird bei mir dadurch schon die Vorfreude auf die warme Jahreszeit geweckt. Endlich wieder am See liegen, schwimmen gehen oder ein leckeres Eis genießen. Ich bin mir sicher: Es dauert nicht mehr lang!

Das Boho-Kleid kombiniert für mich zwei Dinge, die ich diesen Sommer unheimlich gerne trage: Off-Shoulder-Tops und das lässige, aber dennoch chice Muster, welches den Boho-Look auszeichnet.

Dazu kombiniert habe ich einen natürlichen Lippenstift von MAC, meine Boots von Vagabond, meine kleine schwarze Tasche und meinen Gürtel im Western-Design. Wenn das Wetter wieder beständiger wird, werden die Boots aber natürlich direkt durch Schnürsandalen ersetzt. 😉

Mein Look im Überblick:

  • Kleid: asos (hier)
  • Gürtel: asos (hier)
  • Tasche: asos (ähnliche hier)
  • Boots: Vagabond Marja (hier)
  • Ringe: asos (hier)
  • Samthalsband: asos (hier)
  • Lippenstift: MAC cosmetics „Velvet Teddy“
  • Nagellack: essie „maximilian strass her“

Wie steht ihr zum Boho-Look? 🙂

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s