Summer, sun and the beach: Put on your bikini!

Ja, ich weiß: Es ist gerade erst Frühling – und ich erzähle euch was von Bikinis. Vielleicht liegt das ein wenig an der Vorfreude, denn in genau einem Monat sitze ich im Flugzeug nach Bangkok. Mittlerweile haben wir alle Unterkünfte, Flüge und sonstige Transportmittel gebucht sowie alle Impfungen erledigt. Um ein paar Dinge müssen wir uns noch kümmern, aber alles in allem sind wir ready to go! Auch wenn wir nach Thailand nur mit Rucksack reisen und uns bei unserem Gepäck somit nur auf das Nötigste beschränken, darf eines natürlich nicht fehlen: Der perfekte Bikini.

Bis dato habe ich mich immer nur für die preisgünstigsten Bikinis entschieden. Irgendwie habe ich es nicht eingesehen, für so wenig „Stoff“ viel Geld zu bezahlen. Dennoch ist mir aufgefallen, dass meine bisherigen Errungenschaften schnell ausgewaschen wirkten und die Form verloren haben. Für dieses Jahr wollte ich mir also einen Bikini gönnen, der gut sitzt und eine tolle Qualität hat. Letztendlich ist meine Wahl dabei auf LASCANA gefallen. Ich hatte zuvor nichts von der Marke gehört, aber die Fotos der unterschiedlichen Bikini-Varianten machten online einen guten Eindruck.

Bestellt habe ich bei about you: Die Auswahl an LASCANA Bikinis in dem Online Shop ist sehr groß und ich muss auch sagen, dass mich sehr viele Kleidungsstücke der Marke ansprechen.

Letztendlich ist meine Wahl auf eine schwarz-weiß gepunktete Variante gefallen. Ich war schon gespannt, was ich davon halten würde, denn eines ist ja mal klar: An den Models sieht immer alles gut aus, aber wie es dann an einem selbst wirkt, ist eine ganz andere Frage.
Als ich den Bikini zum ersten Mal in meinen Händen hielt, war ich begeistert von dem angenehmen, weichen Material. Auch getragen fühlt er sich an wie ein zweite Haut. Was die Passform anbelangt, war ich ebenso mehr als überrascht: Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass jeder Bikini ein kleines bisschen anders ausfällt, aber dieser ist wirklich der erste, der in meiner gewöhnlichen Größe 1A passt.

Lascana Bikini

Ich habe für euch eine kleine Collage mit LASCANA Bikinis gebastelt: Sind die Modelle nicht wunderschön? Da freue ich mich gleich noch viel mehr auf Sonne, Strand und Meer.

lascana_collage

Freut euch auf euren nächsten Urlaub – Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! 🙂
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag,

Bildschirmfoto 2015-05-16 um 10.37.52

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s