Pastell love

Wie ihr ja sicher schon mitbekommen habt, liebe ich im Winter warme Kuschelpullis. Wenn sie dann noch in Pastelltönen gehalten sind, ist es völlig um mich geschehen. 😀 Deswegen musste ich auch bei dem Pullover aus der aktuellen H&M Kollektion zugreifen. Er hält wirklich warm und lässt sich auf vielfältige Weise kombinieren.

IMG_4164

Der Pullover ist in einem zarten Rosé-Ton gehalten – eine Farbe, zu der vor allem Grau ganz wunderbar passt, finde ich. Deshalb habe ich meinen Shopper von Monki dazu kombiniert. Die Tasche ist mein treuer Begleiter, wenn es zum Lebensmittel-Einkauf geht: Es passt viel rein und aufgrund der Filz-Optik ist sie auch optisch ein absoluter Hingucker. Unter dem Pullover trage ich ein lässiges, weißes Sommerkleid. Ich mag es, wenn ein Teil davon ganz dezent unter dem Pulli hervorblitzt. Nicht fehlen dürfen wie immer meine Lederjacke und Bikerboots.

Mir graut es jetzt schon davor, erstere bald gegen Mäntel eintauschen zu müssen. Nicht, weil ich keine Mäntel mag, aber über meine Lederjacke geht einfach gar nichts. 😀 So wie ich mich kenne, werde ich sie deshalb auch im Winter tragen (dann aber natürlich mit mehreren Lagen darunter). Was Accessoires anbelangt, habe ich mitunter meine Pandora Ringe angelegt. Insbesondere der Herz-Ring mit einem schönen rosa Steinchen passt perfekt zum Pulli. Außerdem habe ich mich für eine mehrgliedrige Kette entschieden, deren Reihen einzeln für sich betrachtet schön dezent sind. So wirkt es zusammen mit dem anderen Schmuck auch nicht überladen.

IMG_4165

IMG_4167

IMG_4168

Mein Look im Überblick:

Auch wenn es manchmal Zeiten gibt, in denen ich im H&M rein gar nichts für mich finde, ist diesen Winter wirklich das komplette Gegenteil der Fall. Habt ihr auch schon einen Laden / Onlineshop gefunden, in dem ihr dieses Jahr gerne Winterklamotten einkauft?

Habt einen schönen Sonntag, Mäuse!

Bildschirmfoto 2015-05-16 um 10.37.52

Advertisements

Ein Kommentar zu „Pastell love

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s