Afterblogparty by fashioncircuz und selfbelle

Gestern war es endlich soweit: Auf ging’s zu meiner allerersten Bloggerparty. Die liebe Jenny von fashioncircuz und Mira von selfbelle (beides deren Namen auf Instagram 😉 ) haben zur Afterblogparty im UP Cologne geladen. Ich wusste gar nicht, was mich erwartet und war dementsprechend aufgeregt. Gerade aus diesem Grund kann ich mir annähernd vorstellen, wie nervös die Gastgeberinnen gewesen sein müssen. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass es dazu keinerlei Grund gab. 🙂 Aber ich beginne mal von vorn…

Die Vorbereitungen für die Party begannen bei mir bereits drei Stunden vorher. Das lag allen voran an der schwierigen Entscheidung für ein Outfit. Was zieht man bloß auf ein Modeblogger-Treffen an? Werden wohl alle High Heels tragen oder eher auf den lässigen Look setzen? Letztendlich habe ich mich für ein Outfit entschieden, in dem ich mich persönlich wohlfühle. 🙂 Rückblickend betrachtet war dies auch die richtige Entscheidung, schließlich konnte man auf der Party alle erdenklichen Stilrichtungen finden. Als meine Begleitung und ich am UP Cologne angekommen sind, ging es erst mal mit dem Aufzug 42 Stockwerke nach oben. Dort angekommen wurden wir direkt von den Gastgeberinnen herzlich empfangen. Es hat mich richtig gefreut, die beiden mal persönlich kennenzulernen. Eine klasse Gelegenheit, um mal zu sehen, wer hinter all den Leuten steckt, die das Interesse an der Mode teilen. 🙂 Von der Location war ich direkt geflasht: Man hatte einen sagenhaften Ausblick auf Köln inklusive Dom. Von der Perspektive aus hatte ich meinen Wahlheimatort bis dato nicht gesehen. Das liebevoll gestaltete Buffet, die kleine DJ Ecke und der Make Up and Hair Stand von Les Allure rundeten das tolle Ambiente ab.

Auf den folgenden Bildern seht ihr die schön angerichteten Häppchen, die zudem auch noch richtig lecker waren. Im Hintergrund steht das Logo von Taiberg, der Hersteller des Erfrischungsgetränks, das ich an diesem Abend vorrangig getrunken habe. 😀 Da es mir wirklich gut geschmeckt hat, werde ich in Köln wohl bald auf die Suche danach gehen. 😉

IMG_3250

IMG_3251

Ein echter Hingucker war der süße Make Up Stand von Les Allure. Da ich schon mit zu viel Haarspray und Make Up „eingedeckt“ war, musste ich auf ein Styling leider verzichten. Meine liebe Begleitung hat sich jedoch schminken lassen und das Ergebnis war einfach wunderschön. 🙂

IMG_3252

IMG_3253

Die Stimmung auf der Afterblogparty war einfach super: Alle Blogger waren richtig nett und haben sich gefreut, beim Event dabei zu sein. Die monatelange Vorbereitungszeit hat man der Party wirklich angemerkt, alles war sehr gut organisiert.

IMG_3254

IMG_3255

IMG_3230

Zum krönenden Abschluss haben die Blogger noch eine Goodie Bag bekommen. Ich war richtig gespannt, was sich darin wohl alles befindet, da sie gefühlte 20 Kilo wog. Als ich Zuhause alles auspackte, war ich wirklich überrascht, wie toll sie zusammengestellt wurde. Von leckerer Lindt Schokolade, Mentos und Taiberger über Haarprodukte bis hin zu Accessoires und Parfum war einfach alles dabei.

IMG_3261

IMG_3259

Liebe Jenny und Mira: Ich danke euch, dass ich bei diesem tollen Event dabei sein durfte. Respekt für diese gute Organisation und die Liebe zum Detail, die man wirklich an allen Ecken gemerkt hat. 🙂 Ich habe mich wahnsinnig gefreut, andere Blogger kennenzulernen – ein wirklich cooles Erlebnis!

Bildschirmfoto 2015-05-16 um 10.37.52

Advertisements

4 Gedanken zu “Afterblogparty by fashioncircuz und selfbelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s