Ganz viele Erdtöne passend zur Jahreszeit

Guten Abend meine Lieben 🙂

Heute mal ein Blogeintrag zu späterer Stunde: Mein Freund und ich waren heute im Affenpark, sodass ich erst jetzt dazukomme, einen neuen Post zu verfassen. Mal sehen, ob das mal wieder etwas für meinen Lifestyle-Bereich wäre. Schließlich habe ich schon so lange keinen Artikel mehr dafür veröffentlicht und über dieses Thema würde es sich endlich wieder zu schreiben lohnen.

IMG_2837

Nun aber zu meinem heutigen Outfit: Nachdem ich letztes Jahr meinen ersten Instagram-Post zu meinem damals neuen gelb-braun-weißen Schal veröffentlicht hatte, wurde ich von mehreren Usern darauf angesprochen. Schon damals war er zu diesem Zeitpunkt bereits ausverkauft, sodass ich nicht mehr darauf verlinken konnte (meiner Recherche zufolge wurde er auch nicht wieder in die diesjährige asos Kollektion aufgenommen). Dennoch wollte ich ein Outfit rund um das kuschelige Accessoire kreieren. 🙂 Ganz am Ende des Blogeintrags habe ich euch auch wunderschöne Alternativen zu meinem Oversized-Schal verlinkt. 😉

IMG_2836

Wie bei so gut wie allen meinen Outfits habe ich auch hier wieder auf eine schlichte Basis gesetzt, um mit Accessoires Highlights zu setzen. Zu meiner schwarzen Jeans habe ich ein weißes, langärmliges Basic-Shirt kombiniert. Auch meine Nike Schuhe – die auf den meisten Bildern leider ziemlich stark leuchten 😀 – fügen sich ideal in den Black & White Look ein. Dennoch – machen wir uns nichts vor – wäre diese Zusammenstellung ziemlich unspektakulär, schließlich kann Schwarz und Weiß zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass getragen werden. Um das Ganze also etwas herbstlicher zu gestalten, habe ich mich für Erdtöne entschieden. 🙂 Wie bereits erwähnt, ist der Schal mein absolutes Highlight. Auch wenn ich ihn jetzt schon über ein Jahr habe, trage ich ihn immer noch so gerne wie am ersten Tag. Die Qualität ist wirklich klasse: Er ist schön weich, kratzt nicht und hält auch bei kalten Temperaturen warm. Dazu trage ich einen drapierten Trenchcoat von asos in Steingrau. Auch dieser zählt zu meinen absoluten Favoriten für den Herbst, da er sich sowohl zu Hosen als auch Röcken ideal kombinieren lässt. Obwohl ich auch diesen schon etwas länger habe, gibt es ihn noch bei asos. Den Link findet ihr ebenfalls unter den Bildern. 🙂 Der krönende Abschluss stellt meine Mango Tasche in Lackoptik dar. Zusammen mit dem Mantel finde ich sie einfach wunderbar! Dennoch habe ich persönlich leider viel zu wenige Möglichkeiten, sie auszuführen, weswegen ich mich dazu entschieden habe, sie zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr mir einfach auf Instagram oder via E-Mail schreiben. 🙂

IMG_2833

IMG_2831

IMG_2830

IMG_2834

Mein Look im Überblick:

  • Oversized-Schal: asos (ähnlicher hier bzw. hier oder hier)
  • Oberteil: H&M Basic
  • Jeans: Bershka
  • Trenchcoat: asos (s. hier)
  • Schuhe: Nike Tennis Classic wolf grey (Kinderschuh)
  • Uhr: Fossil Cecile Petite bicolour
  • Tasche: Mango

Ich hoffe, euch gefällt der Look. 🙂 Vielleicht ist ja das ein oder andere Teil für euch dabei.
Für mich heißt es heute nur noch: Ab aufs Sofa! Euch allen wünsche ich noch einen mindestens genauso entspannten Sonntag!

Bildschirmfoto 2015-05-16 um 10.37.52

Advertisements

2 Kommentare zu „Ganz viele Erdtöne passend zur Jahreszeit

  1. Steht dir mal wieder wunderbar! Und der Schal ist wirklich schön 🙂 Ich mag ja so Oversized-Klamotten mit engen Klamotten kombiniert sowieso!
    Ich glaub, wir müssen auch mal zusammen shoppen gehen, dann kannst du mich beraten 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s