Wundervolle Pandora Aktion

Guten Morgen meine Lieben 🙂

Pandora Verpackung
Meine Ringe liebevoll verpackt 🙂

Diese Woche gibt es einen kleinen Extra-Post von mir. Grund dafür ist eine wahnsinnig tolle Aktion von Pandora, auf die ich vor Kurzem durch eine Instagram Userin aufmerksam geworden bin. Nachdem sie ein Bild von ihren auserwählten Schmuckstücken gepostet hatte, stand fest: Ich muss dem kleinen, aber feinen Pandora Store bei uns im Einkaufszentrum mal wieder einen Besuch abstatten. 😉 Gesagt, getan!

Am Montag stiefelte ich also schnurstracks zu dem schön aufgemachten Laden – verfehlen konnte ich ihn nicht, schließlich sah ich bereits von Weitem all die tollen Ringe, Charms und Armbänder glitzern. Zuerst schaute ich mich ein wenig um und wunderte mich darüber, dass nirgendwo Plakate zur laufenden Aktion zu sehen waren. Also fragte ich direkt bei der Verkäuferin nach. Denn derzeit – ich möchte euch ja auch nicht länger auf die Folter spannen 😛 – bekommt ihr bei Pandora drei Ringe zum Preis von Zweien (ihr erhaltet den mit dem geringsten Preis umsonst). Die Dame bestätigte mir, dass die Aktion noch läuft und zeigte mir alle Ringe, die sich im Rahmen meiner Preisvorstellung bewegten. Die Auswahl war einfach riesig, weswegen es auch seine Zeit dauerte, bis ich mich entschieden hatte. Dazu kam, dass ich mir bei meiner Ringgröße unsicher war: Während das meiste meines Schmucks günstiger Modeschmuck ist und ich mich deshalb an Größen wie S, M oder L orientiere, musste ich erst einmal ausgiebig Ringe anprobieren, um das Passende zu finden. Problematisch ist, dass meine Größe allem Anschein nach zwischen 50 und 52 liegt. Da mein Gelenk um einiges breiter als der untere Teil meines Fingers ist, ist die 50 zu eng. Die 52 sitzt hingegen etwas locker am Finger. Dennoch habe ich mich für die größere Größe entschieden: Die Ringe können nicht herunterrutschen und sitzen vor allem in Kombination fester am Finger.

Meine Wahl fiel letztendlich auf einen Ring mit „gedrehter“ Optik, eine filigrane Variante mit einem dezenten rosafarbenen Herzstein und einen Ring aus Herzperlen. Die Links zu den Schmuckstücken findet ihr nach den Bildern. 🙂 Die Aktion gilt übrigens auch für den Pandora Online-Shop. Mir hat es bei der Entscheidung jedoch sehr geholfen, mir die Ringe im Store in natura anzusehen. Dadurch konnte ich einige Ausführungen ausschließen, die mir online eigentlich ganz gut gefallen hatten. Es kommt eben auch immer ein bisschen darauf an, wie die Ringe an der eigenen Hand wirken.

Nun aber zu den Bildern:

IMG_2324

IMG_2323

IMG_2327

Und da möchte noch einer an der Aussage „Diamonds are a girl’s best friend“ zweifeln… Na, na, na. 😉 Spaß beiseite: Diese wundervolle Aktion wollte ich euch einfach nicht vorenthalten, vielleicht hat ja die ein oder andere auch Interesse daran.
Bis zum 1. Oktober habt ihr noch Zeit! 😉

Meine Ringe (beim Klick auf die Links werdet ihr zur Pandora Website weitergeleitet):

Ich wünsche euch allen noch eine wundervolle Woche!

Bildschirmfoto 2015-05-16 um 10.37.52

Advertisements

4 Kommentare zu „Wundervolle Pandora Aktion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s