Grey in grey Look

Hallo meine Lieben 🙂
Auch heute möchte ich euch mein Lieblingsoutfit von letzter Woche nicht vorenthalten. Bei den zunehmend kälteren Temperaturen draußen kann ich endlich wieder auf meine „Kuscheljacken“ zurückgreifen, die ich so gerne trage. Dieses Mal habe ich mich für eine graue entschieden, die zu meinen derzeitigen Sneaker-Favoriten passt.

Leicht & bequem: Die Nike Juvenate

Lange bin ich um sie herumgeschlichen und als ich sie vor Kurzem durch Zufall online entdeckt habe, mussten sie einfach her: Die Nike Juvenate Fleece in Grau. Sie sind einfach super bequem und total leicht, der perfekte Schuh also, um die Kölner Innenstadt unsicher zu machen. 😉 Die Größe fällt minimal kleiner aus, bei mir hat es gereicht, sie in einer halben Nummer größer zu bestellen.

IMG_2285

IMG_2270-1

Kuschelig unterwegs

Die graue, warme Strickjacke konnte ich vor Kurzem für einen günstigen Preis bei Kleiderkreisel ergattern. Sie ist von H&M – wenn ihr Glück habt, findet ihr sie noch bei anderen Anbietern dort, ich habe sie zumindest mehrfach gesehen. 🙂 Da sie so weich und kuschelig ist, fühlt man sich auch bei ungemütlichem Wetter pudelwohl. Den Rest habe ich recht simpel gehalten, schließlich wollte ich an dem Tag einfach nur gemütlich durch die Stadt schlendern. Absolutes Highlight ist jedoch diese wunderschöne graue Trapeztasche aus Wildleder. Ich wurde bereits mehrfach gefragt, woher ich sie habe: Auch diese habe ich bei Kleiderkreisel gekauft. Die Kreislerin hatte damals einige davon im Angebot, mittlerweile kann ich sie aber nicht mehr auf ihrem Profil finden. Seit ich sie habe, habe ich jedoch mehrfach „Graue Trapeztasche“ in die Suchleiste bei Kleiderkreisel eingegeben und wurde fündig. Einige andere Kreislerinnen bieten wohl 1:1 dieselbe Tasche an. Heute Morgen konnte ich online zwar nichts finden, aber ich denke, es lohnt sich, regelmäßig danach zu suchen. 🙂

IMG_2280

IMG_2282

IMG_2281

IMG_2283

Hier noch einmal das ganze Outfit im Überblick:

  • Warme Kuscheljacke: H&M
  • Leggings und Top: H&M
  • Schuhe: Nike Juvenate Fleece
  • Tasche (aus Italien): Kleiderkreisel
  • Halskette: Aldo
  • Lippenstift: MAC Cosmetics: Kinda sexy
  • Nagellack: essie: Merino cool

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Bildschirmfoto 2015-05-16 um 10.37.52

Advertisements

2 Kommentare zu „Grey in grey Look

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s