Einfach einmal mutig sein: OOTD Long Blazer

IMG_1674

Vor ein paar Wochen stöberte ich bei asos im Sale-Bereich. Wie wahrscheinlich die meisten Frauen werde ich im Regelfall auch fündig – selbstverständlich handelt es sich dann aber nicht gerade selten um alles andere als reduzierte Artikel. 😀
Nicht so dieses Mal: Mein Blick fiel auf einen grünen Longblazer für 27 Euro. IMG_1670-1 Irgendwie gefiel er mir, so viel stand fest. Die Frage war dann eher: Wie kann ich ihn kombinieren und zu welchen Anlässen würde er überhaupt passen?

Wie ihr an den Bildern sehen könnt, ist die Farbe in der Tat nicht ganz einfach. Große Farbexperimente sind da ausgeschlossen. Ein sonst eher schlicht gehaltenes Outfit in Schwarz und Weiß wird mit dem Blazer allerdings zum absoluten Hingucker.

IMG_1675

Dazu habe ich meine neue Tasche von MANGO (von 39,99 Euro auf 29,99 Euro reduziert 😉 ), meine Daniel Wellington Uhr und Vans getragen. So ist es für mich ein absolut alltagstauglicher Look, den ich zum Kaffeetrinken mit Freunden, in die Uni oder zur Arbeit tragen würde. Um das Outfit für ein Abendessen oder zum Ausgehen aufzupeppen, würde ich andere Schuhe wählen. Eine Variante habe ich für euch zusammengestellt:

IMG_2846

Ich kann nur so viel sagen: Für den Long Blazer habe ich schon einige Blicke geerntet – ob positiv oder negativ möchte ich dabei gar nicht beurteilen. Fakt ist jedoch, dass man mit ihm auffällt. Letztendlich kann es einem aber egal sein: Das Wichtigste ist, dass man sich selbst wohlfühlt. Also Mädels: Traut euch und habt Mut, auch mal ungewöhnliche Farben zu tragen. 😉

Advertisements

6 Gedanken zu “Einfach einmal mutig sein: OOTD Long Blazer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s