Pom.Pom Copenhagen – dezent, schick und vielfältig

Wie vielleicht schon ein paar von euch wissen, liebe ich Instagram. Mir macht es wahnsinnig Spaß, die Fashion-, Beauty- aber auch Naturfotos anzusehen und mich immer wieder auf’s Neue inspirieren zu lassen.

Vor Kurzem stieß ich auf das Profil von Pom.Pom Copenhagen, ein kleines Unternehmen, das derzeit vorwiegend wunderschöne, schlichte Armkettchen produziert. Beim Durchstöbern des Accounts wurde bei mir sofort die Vorfreude auf den Frühling geweckt. Die Accessoires gibt es in allen erdenklichen Farben, sodass garantiert für jeden Geschmack etwas dabei ist. Aufgrund ihrer dezenten Aufmachung können sie außerdem zu allem kombiniert werden, was mir – da ich gerne sämtliche Armbänder und -ketten auf einmal trage – sehr gut gefällt. Kurz nachdem ich das Instagram-Profil von Pom.Pom Copenhagen entdeckt hatte, erhielt ich die Möglichkeit, mir ein Armkettchen auszusuchen und dieses zu „testen“. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und konnte mich zunächst gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde. 🙂 Vorab möchte ich sagen, dass ich über den Schmuck meine absolut ehrliche Meinung äußere – niemals würde ich behaupten, irgendetwas schön zu finden, nur weil es mir zum Testen geschickt wurde.

Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich das Paket aus Dänemark. Bereits dieses war absolut süß gestaltet, aber überzeugt euch selbst:

Pom.Pom Copenhagen Paket

Ich habe mich letztendlich für eine pastellblaue Armkette entschieden, deren Mitte eine goldene Glaskugel ziert. Auch dieses erhielt ich in einer schönen Verpackung: Die Accessoires werden in kleinen Taschen geliefert – ein kleiner Gruß von Pom.Pom Copenhagen ist auch mit dabei. 😉 Überzeugt hat mich vor allem auch die schöne Verarbeitung und das leichte Gewicht. Gerade im Frühling und Sommer trage ich ungern schweren Schmuck.

Pastellblaue Pom.Pom Copenhagen Armkette

Ich habe das Armkettchen bereits zu meiner großen Uhr getragen – alles kein Problem, schließlich sorgen die dezenten Accessoires für das gewisse Etwas, ohne dass es letztendlich zu viel wird (ihr müsst also keine Angst haben, dass ihr so ausseht wie Wolfgang Petry 😀 ).

Ich habe aber auch noch eine kleine Überraschung für euch! 🙂 Pom.Pom Copenhagen hat mir ein weiteres Armkettchen meiner Wahl zur Verfügung gestellt, um es an euch zu verlosen. Ich habe mich für eine schwarze Variante entschieden: Zwei kleine, goldene Kugeln und ein schwarzer Swarovski Kristall stellen das absolute Highlight des Accessoires dar.

Schwarze Armkette Pom.Pom Copenhagen

Ich möchte das schicke Schmuckstück gerne auf Instagram verlosen. 🙂 Wichtig ist, dass ihr mindestens 18 Jahre als seid (ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern). Alle, die in Deutschland, der Schweiz oder Österreich wohnen, können teilnehmen.

Um beim Give Away mitzumachen, müsst ihr nur Folgendes tun:

    1. Ihr solltet Pom.Pom Copenhagen (@pom.pom.copenhagen) und mir (@heysybi) auf Instagram folgen.

    2. Repostet einfach das folgende Give Away Bild auf Instagram und verwendet dabei die Hashtags #pompomcopenhagengiveaway und #heysybigiveaway und markiert unsere beiden Profile darauf. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne noch dazu schreiben, weswegen ihr das Armkettchen gewinnen wollte (ist kein Muss, würde mich aber sehr interessieren). 🙂

Pom.Pom Copenhagen Give away

Noch im März wird Pom.Pom Copenhagen seinen Online-Shop eröffnen. Es lohnt sich also, auf dem Laufenden zu bleiben!
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Sonntag, den 29.03.2015. Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Glück! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s